Digitale Themenreihe Planung: Ein Blick hinter die Kulissen
Heute fand wieder ein Event der Digitalen Themenreihe Planung statt. Das Thema „XPlanung – Zusammenarbeit Kommune und Planungsbüro“ erfreute sich großer Beliebtheit: Eine hohe Zahl an Teilnehmenden, viele Fragen und reger Austausch im Chat.
Wie werden Digitale Themenreihen eigentlich durchgeführt?
In unseren Büroräumen im Warmbüchenkamp in Hannover stehen für digitale Veranstaltungen zwei professionell ausgestattete „Greenrooms“ zur Verfügung. Auf dem Bild sehen Sie den Kollegen Jörg Erdmann in einem Greenroom kurz vor Veranstaltungsbeginn. Mithilfe unserer Eventplattform können wir dann die Inhalte für alle Teilnehmenden präsentieren und mit Ihnen chatten!
Die Kolleginnen und Kollegen vom Marketing und der IT begleiten die digitalen Veranstaltungen aus dem Backoffice heraus - sie übernehmen die Regie und helfen bei technischen Problemen. Vielen Dank hierfür und natürlich ein Danke an alle interessierten Teilnehmerinnen und Teilehmer!
Bei Fragen zum Thema XPlanung wenden Sie sich bitte an Steffen Freiberg.
